vernichterforum.de

Feel free to discuss anything in here. Moderators, please move off topic posts to here. Spam is not welcome here though.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, ambershotheels

chris
Posts: 440
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: vernichterforum.de

Post by chris »

haha genau...und fakes die sich als frau ausgegeben haben und elends langweilige monologe "geposted" haben mit latschen wo einem das grausen kommt.. schade was aus dem forum geworden ist, kein wunder, dass es tot ist..
Stöckl
Posts: 2
Joined: Sat Apr 14, 2018 1:59 am

Re: vernichterforum.de

Post by Stöckl »

Sorry!!!

Also ich muss da eindeutig eine Lanze für das „Vernichterforum.de“ brechen!

Ich denke, wir alle haben – mehr oder weniger – eine Vorliebe für das Tragen oder Behandeln von Schuhen, Stiefeln, div. Kleidungsstücken und und und, sonst würden wir ja nicht dergleiche Foren aufsuchen.

Ich bin der Meinung, es waren auch durchaus interessante Berichte von Erlebnissen zu lesen, mich speziell interessieren im Besonderen Stiefel, welche von Damen getragen wurden, als ich noch ein Kind oder Teenager war, denn sie waren unerreichbar, oft nur aus der Ferne zu bewundern und ab und zu wurde man Zeuge einer brutalen Behandlung, Entsorgung, Verbrennung, Vernichtung … dieser begehrten Kleidungsstücke.

Meine absolute Lieblingsautorin stammt aus der ehemaligen DDR und schilderte in sehr glaubwürdigen Berichten, wie sie als kleines Mädchen den Erhalt von Westpaketen herbeisehnte und oft miterlebte, wie ihre Mutter, nach Erhalt eines Westpakets, Schuhe und Lederstiefel von hoher Qualität, die nicht passten, nicht gefielen oder zu hohe Absätze hatten, einfach in die Brennstofflade oder in der Brennkammer des Ofens beförderte. Leider hatte ich zu wenig Diskussionsstoff (Erlebnisse in diese Richtung) aufzuwarten und Lügenmärchen waren eben nicht mein Ding, weshalb mir da eben die Themen ausgingen. Zudem waren auch in den diversen Rubriken interessante Geschichten, Hinweise auf TV-Sendungen, Videomaterial und Bilder zu entdecken. Schade darum!

Ähnlich interessant fand ich früher das Forum „plaudern.de“, in welchem viel Stoff zu Schuhfetisch zu finden war. Zumindest diese Themen liefen sich ebenfalls tot.

Vielleicht kennt jemand ein deutschsprachiges Forum, wo Schuhliebhaber oder -vernichter Erlebnisse/Erfahrungen austauschen könnten oder sollten wir in diesem Forum diese Themen behandeln?

lG Stöckl
gummirubber
Posts: 1
Joined: Mon Apr 16, 2018 12:43 pm

Re: vernichterforum.de

Post by gummirubber »

Hallo, mir tut es auch leid, daß es das Forum nicht mehr gibt.
Alternativ (leider wenige TEILNEHMER9
http://deinfetischforum.de/

lg
GUMMIRUBBER
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Re: vernichterforum.de

Post by Fluxade »

Ja, kenne ich.
Hier!
Siehe auch:
viewtopic.php?f=12&t=21368
chris
Posts: 440
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: vernichterforum.de

Post by chris »

Stöckl wrote: Sat Apr 14, 2018 2:39 am Sorry!!!

Also ich muss da eindeutig eine Lanze für das „Vernichterforum.de“ brechen!

Ich denke, wir alle haben – mehr oder weniger – eine Vorliebe für das Tragen oder Behandeln von Schuhen, Stiefeln, div. Kleidungsstücken und und und, sonst würden wir ja nicht dergleiche Foren aufsuchen.

Ich bin der Meinung, es waren auch durchaus interessante Berichte von Erlebnissen zu lesen, mich speziell interessieren im Besonderen Stiefel, welche von Damen getragen wurden, als ich noch ein Kind oder Teenager war, denn sie waren unerreichbar, oft nur aus der Ferne zu bewundern und ab und zu wurde man Zeuge einer brutalen Behandlung, Entsorgung, Verbrennung, Vernichtung … dieser begehrten Kleidungsstücke.

Meine absolute Lieblingsautorin stammt aus der ehemaligen DDR und schilderte in sehr glaubwürdigen Berichten, wie sie als kleines Mädchen den Erhalt von Westpaketen herbeisehnte und oft miterlebte, wie ihre Mutter, nach Erhalt eines Westpakets, Schuhe und Lederstiefel von hoher Qualität, die nicht passten, nicht gefielen oder zu hohe Absätze hatten, einfach in die Brennstofflade oder in der Brennkammer des Ofens beförderte. Leider hatte ich zu wenig Diskussionsstoff (Erlebnisse in diese Richtung) aufzuwarten und Lügenmärchen waren eben nicht mein Ding, weshalb mir da eben die Themen ausgingen. Zudem waren auch in den diversen Rubriken interessante Geschichten, Hinweise auf TV-Sendungen, Videomaterial und Bilder zu entdecken. Schade darum!

Ähnlich interessant fand ich früher das Forum „plaudern.de“, in welchem viel Stoff zu Schuhfetisch zu finden war. Zumindest diese Themen liefen sich ebenfalls tot.

Vielleicht kennt jemand ein deutschsprachiges Forum, wo Schuhliebhaber oder -vernichter Erlebnisse/Erfahrungen austauschen könnten oder sollten wir in diesem Forum diese Themen behandeln?

lG Stöckl
geh bitte, genau die erwähnte "autorin" war wohl der größte fake aller zeiten. wenn das eine frau war fresse ich meine schuhsammlung ;-)
Tempic
Posts: 257
Joined: Fri Mar 28, 2008 3:55 pm

Re: vernichterforum.de

Post by Tempic »

Naja, immer über "fakes" zu plärren bringt aber auch nichts wenn am ende überhaupt niemand mehr content postet. Wenn sich wer ne story ausdenken will wärend er bilder postet, ja und? Besser als wenn garniemand postet.
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Re: vernichterforum.de

Post by Fluxade »

Meines Erachtens war genau diese "fakein" einer der Gründe, warum niemand mehr etwas gepostet hat.
Unterschwellig wurde nämlich allen wenigpostern Spannertum unterstellt.
Wer hat da noch Lust etwas zu schreiben?
Außerdem wurden von der zitierten "Dame" alle Beiträge von anderen Usern sehr geschickt mit den eigenen Phantasien totgequatscht, so dass nicht wirklich Raum für die Beiträge anderer war.
Wenn der Fetisch in Narzissmus mündet ist für mich jedenfalls der Spaß vorbei.
Ich freue mich auf die Beiträge in diesem, wesentlich angenehmere Forum und weine dem Vernichterforum bestimmt keine Träne nach.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests