IAA2007

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

TheEagle1981
Posts: 23
Joined: Sun Feb 18, 2007 12:29 am

IAA2007

Post by TheEagle1981 »

Hallo!
Hier mal ein paar brandaktuelle Bilder von der IAA.
Hoffe Sie gefallen euch... auf Wunsch gibts auch noch mehr!
LG theeagle

Image

Image

Image
User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

Wow, das sind ja tolle "Modelle" :)
Hast noch mehr Bilder davon? Die Slings auf dem 3. Bild sind ja klasse...die Beine dazu auch :wink:

cu,
mof
TheEagle1981
Posts: 23
Joined: Sun Feb 18, 2007 12:29 am

Post by TheEagle1981 »

Hier noch ein Bild vom Flughafen in Frankfurt... schlechtere Qualität, da Handy-Cam.

Image
Blackbyter
Posts: 90
Joined: Mon May 22, 2006 6:13 am

Post by Blackbyter »

großartig solche bilder liebe ich. suche schon lange ne gescheite kostenlose page wo es solche fotos gibt, weil ich die kombi aus eleganz und hohen schuhen mit nylons einfach richtig richtig gut finde.
wäre super wenn du noch viel mehr davon posten könntest :)
TheEagle1981
Posts: 23
Joined: Sun Feb 18, 2007 12:29 am

Post by TheEagle1981 »

Hallo Blackbyter!
Klar poste ich noch mehr... solange ich noch welche hab teile ich ja gerne.
Weitere folgen!!!

MFG theeagle



Image

Image

Image
Blackbyter
Posts: 90
Joined: Mon May 22, 2006 6:13 am

Post by Blackbyter »

danke ne richtig gute sache, hast du viele fotos von so messen? egal ob nun auto oder nicht.
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Danke, es ist schön zu sehen, wie die Schühchen dank den Füsschen richtig Leben bekommen und teilweise schon richtig "ausgenutzt" sind :lol: . Mach weiter so, ich liebe das.......
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests