Abgetragene Kneehighs mit 10 cm absatz

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

kneehighboots1
Posts: 17
Joined: Mon Apr 17, 2006 10:07 am

Abgetragene Kneehighs mit 10 cm absatz

Post by kneehighboots1 »

Ich liebe es das Sie alles damit macht.....mann siehts!
Image
Image
Image
User avatar
booty
Posts: 60
Joined: Thu Feb 09, 2006 4:04 am
Location: IN / Germany

Re: Abgetragene Kneehighs mit 10 cm absatz

Post by booty »

kneehighboots1 wrote:Ich liebe es das Sie alles damit macht.....mann siehts!
Image
Image
Image


Genau das LIEBE ich, wenn die Frau alles in Stiefeln macht. Dazu sind die Stiefel ja auch da. Sie sollen ja nicht in der Wohnung verstauben oder in einer Glasvitrine versauern.
Zeig doch mal BITTE Bilder wo Deine Frau sie trägt. Dies kommt bestimmt noch besser an, als das sie nur so auf dem Boden liegen!!!

Schau minni an. Ich finde, das Sie eine Vorzeigedame ist. An Ihr sollten sich manche Frauen eine Scheibe abschneiden. Sie trägt Klasse Heels und Stiefel zu All möglichen Situationen und die Schuhe kommen zum vollen Einsatz. Ob preiswert oder teuer, die Heels müssen alles mitmachen, was Sie möchtet oder tut.
Einfach Klasse. Dazu trägt Sie auch noch Umwerfende Outfits. So das manchen Mann der Atem wegbleibt oder das Herz auf 180 BpM hämmert. Vielleicht fängt der ein oder andere auch an zu sappern bei dem Anblick.

Ich fänds gut, wenn mehr Frauen sich so zeigen würden!

In diesem Sinne!

LG booty!!!
italianboots
Posts: 234
Joined: Wed Dec 20, 2006 3:30 am

Post by italianboots »

Great well worn boots.....any pics of the owner??....love to see Minni in these!!
User avatar
wsehg
Posts: 1
Joined: Wed Sep 03, 2008 12:32 am

Post by wsehg »

Schöne Fotos, danke!
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: Abgetragene Kneehighs mit 10 cm absatz

Post by minni »

booty wrote:Genau das LIEBE ich, wenn die Frau alles in Stiefeln macht. Dazu sind die Stiefel ja auch da. Sie sollen ja nicht in der Wohnung verstauben oder in einer Glasvitrine versauern.
Zeig doch mal BITTE Bilder wo Deine Frau sie trägt. Dies kommt bestimmt noch besser an, als das sie nur so auf dem Boden liegen!!!

Schau minni an. Ich finde, das Sie eine Vorzeigedame ist. An Ihr sollten sich manche Frauen eine Scheibe abschneiden. Sie trägt Klasse Heels und Stiefel zu All möglichen Situationen und die Schuhe kommen zum vollen Einsatz. Ob preiswert oder teuer, die Heels müssen alles mitmachen, was Sie möchtet oder tut.
Einfach Klasse. Dazu trägt Sie auch noch Umwerfende Outfits. So das manchen Mann der Atem wegbleibt oder das Herz auf 180 BpM hämmert. Vielleicht fängt der ein oder andere auch an zu sappern bei dem Anblick.

Ich fänds gut, wenn mehr Frauen sich so zeigen würden!

In diesem Sinne!

LG booty!!!


hallo booty,

ich habe gerade erst jetzt gelesen, wie sehr du mich gelobt hast. vielen dank, das ehrt mich natürlich sehr :)

ich laufe aber nicht immer in high heels und secretary outfit rum. ich muss gestehen, dass auch ich gern mal in jeans und turnschuhen unterwegs bin. allerdings gebe ich für flache schuhe nie viel geld aus und habe meistens nur ein tragbares paar turnschuhe, ein paar balerinas und noch ein anderes flaches paar pro jahr in gebrauch. so bleibt mehr geld für high heels übrig.

ich liebe stiefel, habe aber durch meine waden leider ein problem passende stiefel zu bekommen :cry: seit monaten liegt hier ein paar superschöne, schwarze, niegelnagelneue gml-boots rum, in die ich nie im leben reinpassen werde *schnüff*. das ist ein jammer.

wie die stiefel aussehen, hat kneehighboots1´ freundin/frau sie sehr oft getragen. solche tragespuren kann man nicht faken, glaube ich. wenn sie sich nicht überreden lässt sich darin fotografieren zu lassen, respektiere ich das.

danke für´s posten, kneehighboots1

liebe grüße an alle,
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
booty
Posts: 60
Joined: Thu Feb 09, 2006 4:04 am
Location: IN / Germany

Re: Abgetragene Kneehighs mit 10 cm absatz

Post by booty »

minni wrote:
booty wrote:Genau das LIEBE ich, wenn die Frau alles in Stiefeln macht. Dazu sind die Stiefel ja auch da. Sie sollen ja nicht in der Wohnung verstauben oder in einer Glasvitrine versauern.
Zeig doch mal BITTE Bilder wo Deine Frau sie trägt. Dies kommt bestimmt noch besser an, als das sie nur so auf dem Boden liegen!!!

Schau minni an. Ich finde, das Sie eine Vorzeigedame ist. An Ihr sollten sich manche Frauen eine Scheibe abschneiden. Sie trägt Klasse Heels und Stiefel zu All möglichen Situationen und die Schuhe kommen zum vollen Einsatz. Ob preiswert oder teuer, die Heels müssen alles mitmachen, was Sie möchtet oder tut.
Einfach Klasse. Dazu trägt Sie auch noch Umwerfende Outfits. So das manchen Mann der Atem wegbleibt oder das Herz auf 180 BpM hämmert. Vielleicht fängt der ein oder andere auch an zu sappern bei dem Anblick.

Ich fänds gut, wenn mehr Frauen sich so zeigen würden!

In diesem Sinne!

LG booty!!!


hallo booty,

ich habe gerade erst jetzt gelesen, wie sehr du mich gelobt hast. vielen dank, das ehrt mich natürlich sehr :)

ich laufe aber nicht immer in high heels und secretary outfit rum. ich muss gestehen, dass auch ich gern mal in jeans und turnschuhen unterwegs bin. allerdings gebe ich für flache schuhe nie viel geld aus und habe meistens nur ein tragbares paar turnschuhe, ein paar balerinas und noch ein anderes flaches paar pro jahr in gebrauch. so bleibt mehr geld für high heels übrig.

ich liebe stiefel, habe aber durch meine waden leider ein problem passende stiefel zu bekommen :cry: seit monaten liegt hier ein paar superschöne, schwarze, niegelnagelneue gml-boots rum, in die ich nie im leben reinpassen werde *schnüff*. das ist ein jammer.

wie die stiefel aussehen, hat kneehighboots1´ freundin/frau sie sehr oft getragen. solche tragespuren kann man nicht faken, glaube ich. wenn sie sich nicht überreden lässt sich darin fotografieren zu lassen, respektiere ich das.

danke für´s posten, kneehighboots1

liebe grüße an alle,
minni


Das kann ich mir echt nicht vorstellen, das Du minni, Probleme hast, passende Stiefel zu finden. Deine Beine sind doch nen Traum für manche Frau und die Männer finden Deinen Anblick sicherlich auch sehr Traumhaft.
Ich denke mal die Solo-Männer in Berlin, die Dich schonmal gesehen haben, würden sich wünschen Dir öfters zu begegnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast GML die Dir vielleicht nicht passen sollten, laut Deiner Aussage. Schick sie zu uns, meine Freundin würde sich sicherlich drüber freuen!!!!

Ich werde auch mal schauen, das ich mein Angebot an Dich demnächst mal starte!

LG booty
Locked

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 42 guests